Cool bleiben und geschützt durch Imkerbekleidung aus Netzgewebe!

Lederhandschuhe mit langen Stulpen aus Netzgewebe.

17,00€
Nur 0 Einheiten dieses Produkts bleiben erhalten

Der Schutz ist nicht vollkommen ohne Handschuhe. Dabei würde ein Stulpen aus Leder oder Baumwolle die Belüftung des Armes behindern. Jetzt gibt es die Original Honigmann Imkerhandschuhe mit Netzgewebestulpen! Typ 1 mit Stulpen, die bis zum Ellbogen reichen.

Wichtiger Hinweis zur Pflege von Original Honigmann Imkerhandschuhen

  • Du solltest die Handschuhe vor der ersten Nutzung und dann immer mal wieder einfetten, aber nur Waschen, wenn es unbedingt nötig ist. Waschen ist keine Lederpflege.
  • Verwende zum Einfetten nur spezielle, natürliche Lederfette, z.B das Original Honigmann Lederfett mit ätherischem Nelkenöl zur Bienenabwehr. Nimm besser keine Schuhcreme und auf keinen Fall farbige Schuhcreme, da die Handschuhe dann fleckig aussehen und der Schutz unzureichend ist.
  • Trage die Pflege für die Lederhandschuhe auf, wenn Du sie für einige Stunden nicht trägst. Direkt nach dem Einfetten können noch Fettreste an der Oberfläche sein und diese verteilen sich dann auf Kleidung und Umgebung.

Wenn Du die Original Honigmann Handschuhe so pflegst, werden diese lange schön aussehen, geschmeidig sein und nicht rissig werden.

>>Grössentabelle<<

Sie sind vielleicht auch interessiert an

Subscribe to our email list to receive news and offers first.